Sri Lanka
Koggala Ela

Drin oder draußen?

September 17, 2019 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 31 °C

Habt ihr Euch schon mal gefragt was wohl die Affen im Zoo so denken? Ob die es witzig finden, von ihren Tierpflegern, dass die immer so viele Menschen hinter Gittern bei ihnen vorbei schicken....
      Moritz und Paul haben ihre ersten Elefanten gesehen. Wir sind in den Kudulla Nationalpark gefahren. Im offenen Geländewagen ein absolutes Erlebnis. Wirklich eindrucksvoll. Wir hatten einen tollen Fahrer und hatten unglaubliches Glück, dass eine Gruppe Dickhäuter auf dem Weg zum Wasser wirklich nur einen Meter! an unserem Jeep vorbeigelaufen ist. Beeindruckend und auch etwas beängstigend. Neben Elefanten konnten wir unter anderem noch Affen, Krogkodile und Adler bewundern.

Was irgendwie surreal war, ist die Masse an Menschen die da am Tag durch den Park geschleust wird. Mein persönliches Highlight war der Selfi-Stick: "Guck mal, irgendwo hinter mir ist ein Elephant..." Nun ja, irgendwie haben wir da ja auch mitgemacht. Toll war es trotzdem. Die Elefanten denken bestimmt, dass diese Menschen auch ganz schön komisch sind.

Koggala Ela