Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 12

Goodbye Paradise

12. Februar 2023 in Tansania ⋅ ☀️ 24 °C

So, heute ging es nun ab nach Hause, um 4.30 Uhr klingelte der Wecker und nach einem kleinen Croissantfrühstück machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Der Flieger startete mit einer leichten Verspätung von 20 Minuten und nach 30 Minuten erreichten wir unseren ersten Zwischenstop in Mombasa. Wir konnten glücklicherweise wieder im Flugzeug sitzen bleiben, wurden betankt, es stiegen noch einige Passagiere hinzu und wir konnten nach ca. 2 Stunden weiter düsen. Überpünktlich landeten wir um 19 Uhr in Frankfurt. Von dort aus wollten wir mit dem Zug nach Mannheim fahren, stiegen somit in den etwas verspäteten ICE ein, der aber leider nicht wie geplant in Mannheim hielt, sondern direkt nach Stuttgart durch fuhr 🙈🤬. Also saßen wir um 22.30 Uhr in Stuttgart und warteten auf den nächsten Zug, welcher uns dann nach Karlsruhe Hbf brachte (Ankunft 23.52 Uhr). Dort holte uns dann eine liebe Mitarbeiterin der DB namens Nadine ab 😂🙏😘. 2,5 Stunden später als geplant kamen wir nun völlig k.o. zu Hause an. Die Erholung war erst einmal futsch 🥴 - thank you for travelling with Deutsche Bahn 🤬Weiterlesen