• Day 2

Zweiter Tag Erkundung von Edingburgh

October 4, 2023 in Scotland ⋅ ☁️ 11 °C

Heute morgen sind wir nach einem einfachen aber gutem Frühstück nach Edinburgh aufgebrochen, wo wir im Bus zum ersten Mal auf unsere Reiseleiterin gestoßen sind. Nun ja eine etwas ältere interessante Frau. Die sich redlich bemühte ihren Job zu machen. Leider klang es eher nach einer Grundschullehrerin etwas zäh halt 🙄und mit vielen Wiederholungen. Wobei eine Person vor uns im Bus vorschlug ein Trinkspiel mit den Wiederholungen zu machen. Die Fahrt wäre sehr schnell zu Ende gewesen. 🤪 In Edinburgh angekommen fuhren wir circa drei Stunden durch die Stadt mit ein paar Fotostops bis wir am frühen Nachmittag die Stadt auf eigene Faust erkunden durften. Natürlich fing es da auch prompt an zu regnen 🤷‍♂️☔️Dem Wetter zum Trotz haben wir eine schöne Stadt erkundet und viele,viele Bilder geschossen .Um halb fünf ging es wieder Richtung Hotel wo wir heute ein sehr gutes Essen bekommen haben 👌 Jetzt wird geschlafen morgen geht es zum halb neun zu neuen Zielen.Read more