Sweden
Hörlingeån

Finjasjön

July 18, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 14 °C

Die Fahrt mit der Fähre ging wesentlich besser als erwartet. Nachdem ich (Kathleen) mit Schrecken festgestellt hatte das wir für Rahel keinerlei Spielzeug dabei hatten und nun 6 Stunden Überfahrt auf uns warten, hat sich die TT Line von ihrer besten Seite gezeigt. Es gab einen schönen kleinen Kinder Spielraum und sogar eine Kinderanimation mit fangen spielen und Schatzsuche. Rahel hat begeistert überall mitgemacht. Gegen 22.30 Uhr waren wir mit etwas Verspätung dann auch fast runter vom Schiff und Rahel in ihrem Autositz friedlich eingeschlafen. So fuhren wir noch bis circa 00.30 Uhr durch die Nacht da wir den Süden Schwedens recht schnell hinter uns lassen wollten. Einige Wildtier Sichtungen später sind wir dann an einem schönen Stellplatz an einem Vogelbeobachtungspunkt angekommen. Im Dunkeln haben wir uns dann schnell mit Rahel und Bett verzogen die auch ganz schnell weiter geschlafen hat. Insgesamt eine super Überfahrt und alles soweit nach Plan. Am nächsten Morgen wurde der Stellplatz mit einem kleinen Spaziergang erkundet, der See samt Vögeln beobachtet und leckere Beeren gegessen. Und dann ging es auch schon weiter.Read more

Hörlingeån, Horlingean