Sweden
Medhamnstorp

Tag 2 - 488km

February 23, 2020 in Sweden ⋅ 🌙 2 °C

Nun ist der zweite Tag der Reise vorbei. Heute morgen um 07:00 schälten wir uns aus unserem großen Bett. Von der Serie gestern haben wir beide nichts mehr mitbekommen😴 ganz in Ruhe haben wir heute morgen Kaffee gekocht, gefrühstückt, mit Schlingel ne Runde und TD am Mammut🐘 das war auch gut so, auf allen Reifen fehlten 0,2 Bar, daran merkt man es wird kälter und vorne links sogar mehr als 0,5 Bar. Das haben wir auf jeden Fall im Auge. Sonst schaut alles gut aus. Um 09:00 ging es dann auf die ersten 118km zum Autofriedhof, auf dem auch ein alter Tourbus von ABBA steht. Eigentlich haben wir vorhin schon alles dazu geschrieben. Es ist, auch wenn es "nur Schrott" ist, sehr beeindruckend. Hier kann man sehr gut beobachten wie sich die Natur alles wiederholt, Bis auf die Kabelbäume, die sahen teilweise aus als hätte gerade jemand versucht nen neuen zu legen. Nach und nach traf hier ein Team nach dem anderen ein. Es wurden erste Erfahrungen ausgetauscht und das weitere Vorgehen analysiert. Um 12:10 ging es dann bei ABBA wieder los Richtung Vilhelmina. Unser Tagesziel war es, uns so weit es uns möglich ist zu nähern und einen Campingplatz anzufahren um Strom, Wasser zu tanken, Abwasser abzugeben und zu duschen. Morgen ist dann wieder Wildnis angesagt🌲🌳 einen schönen Platz haben wir dann um 18:30 erreicht, direkt am See. Es scheint so als wären wir alleine. Weder Personal noch Gäste sind hier anzutreffen, am Telefon hat man uns gesagt wir könnten einfach drauffahren und alles nutzen und das Geld (auch gerne Euro) in einer Tüte an die Tür hängen, wir wissen nur nicht wie viel🤷‍♂️ aber die Mentalität finden wir toll. In Deutschland wären die Schranken unten geblieben und wir hätten Pech gehabt. Unsere weitere Planung sieht so aus als würden wir von hier direkt nach Bodö fahren ohne Umwege, das wird sonst alles ganz schön knapp mit der Fähre⛴️ in den nächsten Tagen kommen noch spannende Aufgaben, aber dazu mehr wenn es soweit ist😁Read more

Medhamnstorp