Switzerland
Forcarella

Sassariento

August 2, 2023 in Switzerland

Heute soll das Wetter noch mal gut werden. Drum habe ich entschieden, heute früh noch mal kurz auf Monti di Motti zu fahren mit den Fahrrädern und anschliessend eine Wanderung zu machen auf den Sassariento… Heiner war mit dabei und auch mein Schatz… Es ist eine schöne Aufwärm- Tour mit dem Velo auf Monti di Motti… Dort haben wir erst mal einen Kaffee getrunken und haben uns startbereit gemacht um auf den Sassariento zu laufen. Ich hatte ein bisschen Angst wegen der Schwindel Freiheit, denn es gibt einige doch schwierige Abschnitte dort. Es lief aber alles ganz gut. Ich bin wunderbar da hochgekommen. Heiner hat zwar ein bisschen gekeucht und gepumpt, er ist halt nicht ganz so gut beisammen wie wir. Aber das macht ja nichts wir haben es ganz gemütlich genommen und ich bin ein bisschen vor gelaufen und ein bisschen schneller wieder gewandert und habe immer wieder gewartet, alles wunderbar. Der Rückweg aber gestaltet sich doch ein bisschen schwieriger, denn Heiner hatte mit seinem Knien extrem Probleme, wir haben fast länger gebraucht für den Abstieg als für den Aufstieg, aber egal wir sind gesund zurück und freuen uns auf ein gemeinsames Abendessen mit Heiner und Moni. Ein wunderschöner Tag!Read more

Forcarella