Satellite
Show on map
  • Day 2

    To the old part

    December 29, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 26 °C

    Vorbei am ‚Future Museum‘ und dem ‚Golden Frame‘ (die sind neu und kenn ich ned🤷‍♀️) gehts in die Old Town - ein derart skurriler Ort für Abenteuer: Patrick, der Smalltalk-Champion, zieht uns durch den Souk und ist wie ein Magnet für die arabischen Schlitzohre. Dank einem aufdringlichen "Schuh-Verkäufer", einer der unzähligen Best Friends😂, endet er in einem dubiosen Lift in Richtung Fake-Waren-Outlet - ohne mich! Während Patrick verschwindet, finde ich mich zwischen mysteriösen Monobrauen-Männern wieder. Mit mitleidigen Blicken bieten sie mir einen Hocker inmitten des Soukgetümmels an und ein Becherl mit Wasser! Die Shoppingqueen von uns beiden bin definitiv nicht ich 😂🙈.

    Als wir den Souk verlassen meinte Patrick (Originalzitat): ‚Bei uns könnte man diesen ganzen Grümpel ned verkaufen, aber hier haben die Leute einen anderen Geschmack.‘
    Read more