Hotel-Hopping in Bali und GEILE ❣️ Pools

January 18 in Indonesia ⋅ 🌧 28 °C

Während wir uns in der letzten Woche unserer Bali-Reise befinden, möchte ich unsere Aufenthalte in den unterschiedlichsten Hotels hervorheben. Jede Unterkunft war ein Glückstreffer🍀, und die Entscheidung, spontan als „Walk-in“ zu buchen, erwies sich als genial. So konnten wir zuerst die verfügbaren Zimmer besichtigen, den Preis verhandeln und nach Gefühl und Geruch entscheiden. Lag kein Spezialpreis drin (das kam jedoch nur einmal vor), buchten wir halt über das Internet und sie machten weniger gute Geschäfte. Nicht unser Problem🤷‍♀️.

Bei Kejora Suites in Sanur begann unsere Reise mit einem Lachen😭 (natürlich erst viiiiel später) über das Rucksack-Malheur am Flughafen. Trotzdem überzeugte das Hotel mit einem riesigen Bett, einem GEILEN❣️ Pool, dem besten Cappuccino inBali und einer Surflektion 🏄‍♂️ direkt vor der Nase.

In Ubud schmissen wir uns in das Shopping-Mekka 🛍️ und genossen im Tandewa Resorts & Spa eine traumhafte Unterkunft im Dschungel mit einem GEILEN ❣️ Pool.

The Lovina Hotel in Lovina bot einen traumhaften Meerblick🌅, aus unserem Häuschen sahen wir auf ein wunderbares Reisfeld 🌾 und unser Abendessen genossen wir mit Meeresrauschen. Achja - natürlich ein GEILER ❣️ Pool (ich glaub, da waren wir gar nie drin??).

Weiter ging es nach Pejarakan, wo im Naya Gawana Resort & Spa ein charmantes Häuschen mit Blick aufs Meer auf uns wartete. Die Anlage war gross👏, aber etwas in die Jahre gekommen. Hier tauchten wir ab und entspannten uns im GEILEN ❣️ Pool mit Meerblick.

Medewi Beach im Wide Sands Retreat war ein Ort des Wohlfühlens🤴👸 – ursprünglich für eine Nacht geplant, verlängerten wir auf vier. Mit dem Meer vorne, zwei GEILEN ❣️ Pools hinten und einer putzigen Hauskatze 🐈‍⬛ (Beeeebbbiiiiiiii) war dieser Ort ein Zeichen für pure Entspannung🧘‍♀️.

Im The Sun of Granary Resorts & Villas in Tegallalang fanden wir uns im Herzen 💚 von Bali wieder. Ein GEILER ❣️ Pool, günstige Massagen und fünf Nächte anstelle von geplanten zwei – offensichtlich hat es uns hier besonders gefallen.

Mit noch drei Nächten und vier Tagen vor uns wissen wir noch nicht, wo wir bleiben werden, aber ich bin zuversichtlich, dass wir etwas Tolles finden werden (mit GEILEM ❣️ Pool natürlich). Heute setzen wir unsere Reise fort🛵💨.

((Der Pool auf dem letzten Foto ist extrem UNGEIL - ich bin ja wirklich nicht heikel, aber da hab sogar ich mir bisserl schwer getan 😅))