Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ready ro take off

    January 22, 2020 in Germany ⋅ ⛅ -1 °C

    So, boarding hat begonnen.

    Ich sitze im hinteren Teil Flugzeuges, bzw in der Mitte. Reihe 18.

    Da ich einer der wenigen war, die kein "priority Boarding" dazu buchten, kostete ja extra 🤭... War das Einsteigen umso gemütlicher.

    Als ich in meiner Reihe ankam, siehe da, ich hatte die ganze Reihe für mich.

    Man konnte ja für 4€ (günstigste Option) sich einen speziellen Sitzplatz auswählen, oder die kostenlose Variante wählen, wie ich es tat. Das System platzierte mich an den Flügeln (hätte ich eh genommen, falls ich dafür bezahlt hätte) und den mittleren Sitz der Dreierreihe. Wieder Geld gespart 😁

    Nach dem Take-Off wechselte ich ans Fenster, klappte die Armlehne hoch, und hatte viel Platz für mich.

    Mein kleines süßes Gepäckstück passt perfekt unter den Sitz.

    Ich bin bestimmt einer der Fluggäste, die Ryanair heute nicht gerne sah... "Cheap bastard" würde man im englischen dazu sagen 🤷🏼‍♂️💁🏼‍♂️ kein Umsatz von mir, aber das übernehmen dafür alle anderen ...

    So, wir rollen zur Startbahn und somit, cabine crew / ready to take off 🛫
    Read more