• Von Booten und Kreditkarten..

    14. maj 2007, Forenede Stater ⋅ ⛅ 28 °C

    13.05.07 Fortsetzung...
    Beim Hotel angekommen kamen der erste Ärger auf uns zu. Unsere Kreditkarten wurden nicht akzeptiert. Das Reisebüro hatte früher als erwartet unsere greise belastet. Also mussten wir in der Nacht aufstehen und mit der Bank über das weitere Vorgehen diskutieren.

    14. 05.07
    Nach dieser aufregenden Nacht schlichen wir ziemlich zerknittert Richtung Frühstücksbuffet. Lecker was es da alles zu essen gab. Eier in allen Formen, Früchte, Müsli, und vieles mehr.

    Vollgefressen liefen wir los um unser Auto abzuholen. Eigentlich sollte es nur ein paar Häuser weiter sein... Na ja wir suchten eine weil es so schlecht angeschrieben war. Endlich waren wir mobil. Nachdem wir in einem Internetcafe noch Hoteladressen rausgesucht hatten, fuhren wír los um etwas von Southbeach zu sehen.

    Andy bekam grosse Augen ob den schönen Villen, die den Kanal säumten und ob den schönen Böötchen die vor den Villen ankerten. Ein paar Fotos fuhren später wir weiter. Ein paar Strassen weiter wollten wir in einem Supermarkt Wasser kaufen. Faszinierend was es da alles zu kaufen gab.. Regale voll mit Medikamenten, die wir, wenn überhaupt, nur gegen Rezept gibt, Guaranàgetränk, tonnenweise Fastfood, etc. Da fand ich auch meine "Bananaboat-Sonnencreme" *winkzusabrina*

    Als wir an einem Burger King vorbeifuhren war Andy nicht mehr zu halten. Also gabs zum Zmittag nen fetten Hamburger..

    Eigentlich wollten wir noch am Strand spazieren gehen, es kamen uns jedoch ein paar Regengüsse dazwischen. Ausgerechnet jetzt komt der, von den hier lebenden Leuten, langersehnte Regen... Hoffen wir mal, wir werden in Keywest nicht verpisst... Wir wollen ja schliesslich schöne Bilder machen...

    Den Abend verbrachten wir mit der Planung für die morgige Fahrt in die Keys...
    Læs mere