Die Ferien hatten Ihr Ende erreicht. Thomas und Gröbli Senioren assen früh Zmorgen. Sabrina, Tammy und Andy marschierten gegen 10h zum Starbucks am Walk of Fame. 11:15h wurde der Zimmerboy gerufen, der die Gepäckstücke zu unseren Suburbans bringen sollte.
Bevor wir den Weg Richtung Flughafen einschlugen fuhren wir noch runter zum Santa Monica Pier. Man konnte also die langen Hosen, Fleece und warmen Schuhe gut vertragen am Strand.. Tammy konnte noch einen Churro futtern. Thomas machte Konversation mit einer Möwe, die sich in seiner Nähe niedergelassen hatte.
Es gab tatsächlich so todesmutige, die bei der Kälte baden gingen.
Gegen 14h fuhren wir los zum Flughafen. Die Suburbans mussten spätestens 16h wieder bei Dollar sein. Das Navi führte uns gleich zu den Rental Returns und einer Tankstelle. Schwer bepackt wurden wir von Dollar zum Flughafen chauffiert. Da mussten wir noch etwa eine Stunde vor dem Swissschalter warten, bis dieser dann aufging.
Bald marschierten wir ins Terminal. Leider hatte dieses kaum mehr Möglichkeiten etwas zu kaufen. Eigentlich war noch Geld für ein paar Bücher gespart worden, aber es gab schlichtweg nichts mehr zu kaufen.
18:30h öffnete der Flieger die Türe und wir konnten boarden. Die folgenden 11 Stunden verliefen ereignislos. Schlafen war nicht so gut möglich. Sabrina und Thomas brachten es trotzdem fertig. Das Essen war ziemlich mies und lag schwer auf.
Am Flughafen wurden wir von Erich, Heidi und Marianne abgeholt. Der Riesenbagage wurde ind die Autos geladen und die Runde trennte sich.