Uydu
Haritada göster
  • Gün 1

Die Reise beginnt

31 Ağustos 2012, Amerika Birleşik Devletleri ⋅ ⛅ 31 °C

Mogens um 9.15h traf man sich in Ossingen am Bahnhof. Gerade noch bevor es in Strömen zu giessen begann wurden wir vom Zug nach Winterthur verfrachtet. Von dort gings mit dem Interregio zum Flughafen. Die Securitychecks wurden innert Kürze erledigt. Zuerst musste im Duty Free natürlich der Zigarrenvorrat aufgestockt. Diese durfte Sabrina für den Rest der Reise zähneknirschend herumtragen.

Als wie unsere Bordkarten abstempeln lassen sollten, fiel uns auf dass auf Andys Bordkarte vier S aufgedruckt waren. Tja, das war die Eintrittskarte für ein Special Screening. Andy musste sich hinter dem Wändchen durchsuchen lassen. Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen nahm Erich den Rucksack von Andy. Das Ganze hatte einen Vorteil. Andy und Tammy durften an der Kolonne vorbei sofort in den.F Flieger.

Es folgten 10.5 Stunden gefühlt unendlichen Flug. Zerknittert kamen wir in Miami an. Leider war vor uns ein Flieger voller Mexikaner. Die bedeutet an der Emigration immer Stau. Thomas, Sabrina, Tammy und Andy wurden schneller über die Schalter der US Citiziens abgefertigt. Erich hatte dies etwas verschlafen und stand nochmals 40 Minuten hinter den Mexikanern an während der Rest der Gruppe das Gepäck bewachte. Leicht säuerlich angehaucht kamen Heidi und Erich dann nach um kurz darauf auch noch mit dem abgeholten Gepäck ins Special Screening geschickt.

Als wir dann endlich aus dem Flughafen raus waren traf uns beinahe der Schlag. 32 Grad und gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit. Akrobatische Höchstleistungen unseres Fahrers ermöglichten das Verladen all unserer Koffer im Taxi. Völlig gerädert kamen wir im RIU Miami an. 2 Special Screenings und langes Warten forderten ihren Tribut. Den Abend lassen wir nun an der Bar im RIU ausklingen.

endlich angekommen
    Okumaya devam et