• San Francisco by Car

    June 6, 2014 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

    Gegen 8:00 Uhr waren wir wieder unterwegs zu unserem Lieblingsbäcker. Bei Kaffee und Frenchtoast wurden wieder Pläne geschmiedet.

    Als erstes liessen wir uns von einem Taxi zum Flughafen bringen. Dort hiess es das Auto abholen. Wie bei Alamo üblich versuchte man uns einen Upgrade schmackhaft zu machen. Andy liess sich natürlich erweichen und stimmte zu für einen Lincoln Navigator. Tja das Abenteuer dauerte ca 200 Meter. Beim finalen Checkout stellte sich dann heraus, dass das Fahrzeug im System als gesperrt wegen Elektronikproblemen markiert war. Schlussendlich fuhren wir halt doch mit unserem Suburban los.

    Nächstes Ziel war Sausalito. Leider war die Golden Gate erneut in der Suppe versteckt. Auf dem Parkplatz gabs wenigstens mal ein Foto von allen. In Sausalito herrschte dann sonnig warmes Wetter. Dort tranken wir etwas und assen eine Kleinigkeit.

    Wieder zurück in der Stadt fuhren wir noch zur Lombard Street. Ich musste mal wieder rumterjoggem und fotografieren während Andy unser Auto das kurvige Stück Strasse herunter fuhr.

    Im Hotel gaben wir dann das Auto ab und spazierten zur Cable Car Station. Dort mussten wir ca 45 Minuten im Wind anstehen. Die kleine Strassenbahn brachte uns zur Market Street. Von da fuhren wir mit dem Tram das heute wieder fuhr wieder runter zur Fishermans Wharf.

    Im Hotel gab es noch eine Weindegustation. Zum Abendessen gings nochmals zum Italiener vom ersten Abend.

    KO gings zurück ins Hotel. Morgen gehts weiter nach Rocklin zu Abby.

    Bye bye San Francisco
    Read more