Heute bekamen wir den ersten Vorgeschmack auf die Wärme der nächsten Tage.
Das Taxi wurde vor 36 Jahren ökonomisch bestellt: ohne Color Glas und ohne Klimaanlage. Am Balkan im Frühsommer ist das jetzt ein echter Nachteil.
Also sind wir in Richtung Meer gefahren, in der Hoffnung, dort ein wenig Kühle zu finden.
Immerhin war es nicht ganz so heiß.
Piran gilt als das kleine Venedig, nur ohne Stelzen. Es ist schon schön. Aber es war auch warm.
Das Eis hat geschmeckt und wir haben es uns an der Promenade im Schatten gut gehen lassen.
Danach haben wir entschieden, dass wir einen Campingplatz am Wasser für die Nacht suchen und finden werden.Read more