Mai 2019

Alnwick Castle

May 21 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 11 °C

Auf dem Weg nach Newcastle zu unserer Fähre, stoppen wir auch kurz hier. Es ist der Drehort von Harry Potter, Robin Hood und Downtown Abbey.

Geschafft!!!

May 20 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 16 °C

Albyn Garage

May 20 in the United Kingdom ⋅ 🌫 11 °C

Wir hängen weiter fest. Die Benzinpumpe ist tatsächlich kaputt und keiner in Aberdeen hat Ersatz. Es gibt eine passende in Birmingham, die morgen da wäre.
    Die Werkstatt versucht noch etwas zu basteln in der Hoffnung, dass das klappt. Wir sind gerade etwas ratlos.

Unterkunft in Aberdeen

May 19 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

Wir haben ein schönes und günstiges Hotel gefunden. Ich denke man kann am schlechteren Orten stranden. Ab morgen um 8 Uhr macht die Werkstatt auf und dann wissen wir mehr. Solange heißt es wohl Sightseeing!

Reparaturstopp in Aberdeen

May 19 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 11 °C

Leider geht es an uns nicht vorbei...... Vermutlich ist es der Kraftstofffilter

Unsere Unterkunft

May 18 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 9 °C

Wir sind seit etwa 18 Uhr in Keith und haben ein wunderschönes Hotel gefunden. Wir konnten auch gleich noch 3 Aufgaben vor Ort erledigen.
    Zwar waren wir heute nicht im Norden, wir das Roadbook vorgesehen hat, haben aber die Distillerien bereits besucht und einen wunderbar entspannten Tag gehabt. Es fühlte sich ein bisschen an wie Urlaub.Read more