• Day 19

Endlich noch ne heisse Wanne!!!

August 28, 2023 in Iceland ⋅ ⛅ 14 °C

Die Bus tour ist zu Ende, ab nach Reykjavik.
    Aber der Tag ist noch lang 😉😉
    Und ich wollte doch schon die ganze Zeit zum STRAND 😉😉
    Auch wenn es gerade ziemlich regnet auf der Ringstrasse...

Nautholsvik.

Bereits heute morgen haben wir uns den Rucksack mit Badesachen vollgestopft, nun habe ich unseren guide Toni gefragt, ob er uns in der Nähe rausschmeißen kann, jaaa , macht er!! Juhu, geiler Service hier!!!

Freue mich schon, heisser Topf, gut gelagertes Käsebrot, chillen!!!

Und wie das so ist, im Schwimmbad werden natürlich keine Bilder gemacht. Der Strand von Nautholsvik ist samt heissem Topf frei zugänglich und kostet nix. Nur wenn man die facilities nutzen möchte oder wenn man einen locker braucht, muss man bezahlen.
    Man kann sowohl ins freie Meer Becken gehen, recht kühl, oder gleich in die ca 38 Grad Wanne. Genial!!!
    Bis kurz vor 19 uhr herrscht Hochbetrieb, dann schliesst die Kasse und man muss seine Klamotten früh genug wieder rausholen.

Wir haben dann endlich die Käse Brote gegessen und sind noch zum ok Markt geschlendert. Unser letztes Abendessen im Urlaub wird ganz einfach selbst gemacht: Salat mit LETTÖL, also Leichtbier.

Im guesthouse gibt's Küche und jede Menge equipment, so ist der "Salat" Aus Tomate, Kichererbsen und Thunfisch schnell angerichtet. Schmeckt prima!!

So geht es morgen denn auf die letzte Etappe nach Hause...
    Der heutige Tag war echt ne Wucht und ich hoffe, dass die vielen neuen Eindrücke vor allem aus Grönland nicht gleich vom Alltag ausgebleicht werden...