Thailand
Ban Mai Charoen Suk

Von chiang rai nach koh samui

February 22, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Upps, der Upload hat wohl nicht geklappt 😄 Dachte den footprint hätte ich bereits am 24.2 hochgeladen, aber da lief wohl was schief🙈
      Soo hier eine kurze Zusammenfassung meiner Reisetage. Am Dienstagabend (21.2) kam ich gegen 20 Uhr in Chiang Mai an. An dem Abend war ich etwas platt und entschied mich nicht mehr auszugehen. Am nächsten morgen lernte ich dann meine beiden Zimmermitbewohner kennen, die beide Thomas hießen, was das Namen merken definitiv erleichterte 😄 Der eine wollte an dem Tag mit ein paar anderen zum sticky waterfall. Ich schloss mich der Gruppe an und wir nahmen ein Tuktuk zum Wasserfall. Der Wasserfall war recht cool, da man ihn herunter und heraufklettern konnte. Dort trafen wir dann den anderen Thomas, welcher mit seinem Motorrad unterwegs war. Er nahm mich im Anschluss noch mit zu einem See. Danach gings zurück nach Chiang Mai. Ich traf mich abends mit der Gruppe zum Essen. Danach traf ich noch einen, den ich in Pai kennengelernt hatte. Um 1 Uhr fiel ich dann in mein Bett und am nächsten Tag ging es um 10Uhr mit dem Bus nach Bangkok. Kurz nach 21:00 Uhr kam ich dann in meinem Hostel an. Ich lief ein letztes mal über die khaosan road. Dann ging es aber relativ zügig ins Bett, da am nächsten Tag mein Bus um 6:00 Uhr nach Koh Samui startet. Pünktlich um 6:00 Uhr fuhr der Bus dann los. Um 13:00 Uhr erreichten wir die Fähre. Dann gings mit der Fähre nach Koh Samui. Dort nahm ich mir dann noch ein Taxi und schon war ich um ca. 18:00 Uhr am Ziel 😄 Franzis kam ungefähr 5min später an 😄 Wir gingen auf den night market und nervten vermutlich alle Leute, da wir uns durchgehend unterhalten haben. Ich mein wir haben uns vier Monate nicht gesehen 🤷🏿‍♀️😄 Wir gingen danach aber schon ins Hostel und nahmen am nächsten Tag die Fähre nach Koh Phangan, auf welcher am 28.2 die halfmoon Party stattfinden wird.Read more

Ban Mai Charoen Suk, บ้านใหม่เจริญสุข