Thailand
Ko Kut

• Day 52–59

Chillen auf der Insel 2.0

March 21 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Wir haben einige gemütliche, für Larissa fast zu gemütliche, Tage auf der Insel Koh Kood verbracht. Die Insel hat nicht viel zu bieten, ausser Entspannung, viel Dschungel, Meer und Restaurants sowie ein zwei Bars mit Spielen und 🚬🌱🤣.

Morgens gab es super gutes Frühstück in unserem Homestay und abends jeweils Thai. Unsere Highlights waren die Wasserfälle, das wunderschöne Meer (meistens, manchmal mit Abfall am Strand 🫣), ein Tag tauchen mit 3 Tauchgängen (omg💸💸😍) und das beste Essen eveerrrr: Khao Soi. Diese nordthailändische Nudel-Gschmeus-Curry-Suppe wurde Larissa von einer Engländerin in Kambodscha empfohlen. Es hat sich gelohnt. 🤤 Am letzten Abend wollten wir diese nochmals essen, leider war sie ausverkauft. 💔

Okok wir hatten auch Original-Thai-Barbecue, welches wir sonst jeweils zu Hause mit Meddis Grill machen. War auch lecki-schmecki. 🥰

Beim Homestay gab es zudem ein Mini-Gym, an welchem Larissa sich ein paarmal austoben konnte. Whoopwhoop.💪🏻😂

Was wir hier sicherlich nicht vermissen werden, sind die Mücken. Wir wurden komplett verstochen, draussen sitzen war selten angenehm. 😅

Ko Kut, เกาะกูด