Thailand
Wang Yang

Wat Roek Rai Samakkhi

April 21 in Thailand ⋅ ☀️ 39 °C

Heute war so ein typischer Tag, wo man den ganzen Tag unterwegs ist und nicht richtig vorwärts kommt. Am Morgen gleich mal einen Platten. Der Stachel, den ich mir eingefahren hatte, hätte locker mit einem Haifischzahn konkurrieren können und hat meinen Schlauch gleich zweimal perforiert. Der erste Flicken hat nicht gehalten. Beim zweiten Mal habe ich nicht beide Löcher richtig erwischt und dann hatte ich die Nase voll und einen neuen Schlauch genommen. Mittagspause war etwa 3 Stunden an einem schattigen Platz bei einem Tempel. Unterwegs bin ich an einer Vielzahl von wunderschönen Tempeln vorbeigekommen und habe öfter mal gehalten und gestaunt. Am Abend fragte ich bei einem Tempel, ob ich über Nacht bleiben darf und habe mein Zelt aufgestellt. Einer der Mönche hat mir einen Platz drinnen angeboten, aber es war so der Art heiß, dass ich hoffte, im Zelt mehr Abkühlung zu finden. Das war allerdings ein Irrglaube. Ich glaube fast, dass ich noch nie so geschwitzt habe wie in dieser Nacht. Zum Glück konnte ich die Dusche auf dem Gelände benutzen. Mehrmals in der Nacht ging ich mich abduschen.Read more

Wang Yang, วังยาง