Satellite
Show on map
  • Day 103

    Javalí Nuevo

    February 9 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

    Wie erwartet war das heute nach 3 Monaten der erste richtige Regentag. Es hat schon in der Nacht begonnen. Und obschon ich dachte ich sei durch die Mauern des Fussballstadions gut geschützt hat mich der Sturm ziemlich heftig durchgerüttelt. An Schlaf war teilweise nicht zu denken. Morgens bei Regen und Wind los Richtung Murcia. Kurz nach Granada 6 Grad auf der Anhöhe. Bis nach Murcia hatte ich dann schon fast wieder angenehme 18 Grad und der Regen hat aufgehört, so dass ich auf eine ruhige Nacht hoffen durfte.

    Hab dabei vergessen dass ja Freitag war. Und an den Wochenenden trifft sich meist die Dorfjugend und auch sonst noch so ein paar lusche Kreaturen auf den ach so beliebten Plätzen. Viel Schlaf lag leider wieder nicht drin.
    Read more