Satellite
Show on map
  • Day 106

    Facheca - Oliva

    February 12 in Spain ⋅ 🌬 22 °C

    Es gibt da so Tage……..

    Zuerst von Santa Pola weiter Richtung Oliva. Wollte noch 1 bis 2 Tage in den Bergen vor Pego verbringen. Habe da auch in Facheca ein tolles Plätzchen gefunden. Auf eine kleine Erkundungstour mit Hund. Nach ein paar Minuten seh ich wie sich Mara am Boden wälzt. Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Sie macht das öfters, da vieles neu ist. Bis ich sie dann gesehen hab. Vom Weiss war nicht mehr viel zu sehen und sie stank wie Sau. Grässlich!! Bei näherer Betrachtung war mir auch klar wieso. Sie hat sich auf einem Wildschweinkadaver ausgetobt. So konnte ich sie unmöglich in den Camper lassen. Also notdürftig den grössten Dreck weggewaschen mit den Möglichkeiten die man im Camper hat. Wirkung gleich NULL. Mein Vorrat an Carmol Menthol Täfeli schmolz bedenklich. Anders war es kaum auszuhalten.

    Nächste Idee: Im Hundesalon waschen lassen. Aber alles noch zu.

    Dann ab ans Meer. Alles Nötige unter die Arme geklemmt und ab ans Meer. Ins Wasser gezerrt, widerwillig eingeseift und abgeduscht.

    Jetzt hoffe ich einfach die Nacht zu überstehen 🙈.

    ………

    Hurra wir leben noch 😉. Haben wohl vieles richtig gemacht. Fast schon erträglich 😂.

    Bleiben die nächsten Tage noch in und um Oliva.
    Read more