Warum das Baskenland ist so grün!

June 27, 2022 in Spain ⋅ 🌧 13 °C

Was soll man sagen… fangen wir am Ende an - zum Glück haben wir heut in Arizkun eine Unterkunft gefunden! Nach 6:30 Std, 26 KM 1.000 HM⬆️ und 750 HM⬇️, keiner Pause, 3 Clif Riegeln und einer Hand voll Nüsse haben wir unseren Tag beendet.👌🏽
    Der ansässige Shop-Fleischer-Gemüseladen musste das Übel dann ertragen! 💰
    Was bleibt, ist die Aussage: wasserdichte Rucksäcke lassen einfach kein Wasser RAUS, wenn es sich einmal den Weg durch irgendeine Naht ins Innere gebahnt hat.🤣
    Alles began gestern im Zelt gegen 22:15. Wir prüften die Wetterdaten über verschiedenste Wege. Ergebnis: kein Regen in der Nacht und am gesamten nächsten Tage. Sehr gut! Müde! Gute Nacht!

Licht aus Augen zu… fing es direkt an zu 🌧… Und hörte nicht auf… die ganze Nacht und den ganzen Tag.
    Naja, mal ab der aufgelösten Bonbons in der Tasche, 🥹, einem pladde nassen iPhone, einer schwimmenden Powerbank & Kopflampe, nassen Füßen, und Kleidung ist heut nix passiert. Leichter Sonnenbrand versteht sich bei der Wetterlage von selber, oder? Man man man….

Aber, auch DAS rocken wir, das gehört dazu, ist vorbei und kommt sicherlich bald wieder🤩

PS: nein, als Regenhosen haben wir nur das Model
    <<Mindset>> eingepackt. 😜