Uydu
Haritada göster
  • Gün 1

1. Fidschi, Viti Levu

7 Kasım 2023, Fiji ⋅ ☁️ 29 °C

Unsere 14 Tage in Australien 🇦🇨 enden heute morgen mit unserem Flug um 9.45 Uhr nach Fidschi 🇫🇯.
    Eigentlich hatten wir Australien als Sprungbrett für eine Reise nach Neuseeland ins Auge gefasst.
    Etwas blauäugig dachten wir ohne einen Plan innerhalb einer Woche einen Camper 🚙 für Neuseeland mieten zu können.
    Neuseeland, Tinas Traum, von oben bis unten und von rechts nach links erkunden.
    Das war dann mal nix..., unseren gebuchten Flug nach Auckland haben wir mit einem lachenden 😄 und einem weinenden Auge 😥 storniert. Hier bedarf es auf alle Fälle einer Routenplanung und mindestens ein bis zwei Monate Vorlauf für die Anmietung eines Wohnmobils.

Auf unserer Suche nach einem Flug von Sydney aus in ein anderes Land stießen wir also auf die Fidschi Inseln🇫🇯.

Warum auch nicht, wann kommt man schonmal so schnell in die Südsee ❓

Es verschlägt uns auf die Hauptinsel "Viti Levu", die Größte der über dreihundert Fidschis.
    Herrlich, das warme Wetter..., Socken 🧦 festes Schuhwerk 👟 und die Jacken können wieder in den Koffer🙂🙃🙂.
    Unser Hotel in der Region Vuda liegt am a d W, keine Einkaufsmöglichkeit 🛍️, kein Restaurant 🍴, keine Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, absolut nix... .
    Wir mieten kein Auto 🚗 und auch keinen Roller 🛵 hier, sondern nutzen die Möglichkeit des Taxifahrens 🚖, falls erforderlich.
    Warum ❓❓❓
    Wir wollen zwei Wochen lang einen Gang runterschalten, die vielen Eindrücke aus Australien erstmal sacken lassen.
    Tut gut... .
    Okumaya devam et