• Day 13

4. Fidschi, unser Zeitvertreib ⏳

November 19, 2023 in Fiji ⋅ ☀️ 30 °C

Was machen wir so, wenn wir Nichts machen❓❓
    Meistens SITZEN oder LIEGEN, denn dabei genießen wir am besten.

Ja, zum Beispiel das leckere lokale "Fiji Bitter", ein lokales Bier, am späten Nachmittag SITZEND mit Blick aufs spiegelglatte Meerwasser trinken 🍻.

Oder..., auf einem Liegestuhl unter einem hellgrün 💚 leuchtenden Baum LIEGEND in die Baumkrone stieren und dabei Musik 🎶🎧🎶 hören oder lesen 📖 bis der Arzt kommt.

Oder..., im SITZEN den Sonnenuntergang beobachten und davon nicht genug kriegen, weil Himmel und Sonne 🔆🌄🌞 sooo schöne Farben zaubern.

Auch..., im SITZEN beobachten, was am Strand so rumkrabbelt 🦀.
    Toll, dass man für' s Foto 📷 ran zoomen kann und nicht aufstehen muss ❗

Oder..., nach dem S I T Z E N beim Frühstück ein paar Schritte zum Kanu 🚣‍♀️🚣 laufen und dann..., im S I T Z E N über das glasklare ⚪ Wasser gleiten und unsere Flaschenpost 🍾📨 aussetzen. Ist das ruhig hier... 🤫.

Und obwohl wir hier weder SITZEN noch LIEGEN, spielen wir manchmal Billard 🎱😄. Tina versucht's zumindest, kann dabei aber nicht die guten Ratschläge von Markus ☝️ wirklich umsetzen.