Marbella

February 28 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Tja... Marbella... was sollen wir sagen. Wir sind hier angekommen und ein durchkommen zu dem von uns ausgesuchten Parkhaus war nicht möglich, weil es Straßensperrungen gab. Einen freien Parkplatz haben wir nicht gefunden und somit das nächste passende Parkhaus genommen. Den Preis dafür verraten wir aber nicht 😜🙈🙈🤣
    Einchecken im Hotel hat super geklappt und nach einer kurzen Pusse sind wir zur Strandpromendade, um ein wenig zu bummeln.... und dann wurde uns das ganze Ausmaß bewusst: heute ist "Andalusien Day". D.h. ein Feiertag und dementsprechend die Hölle los... das bummeln entwickelt sich zum Ausweichen der anderen Menschen. Auch zwei Vino Blanco machen die Sache nicht besser 🙄 nach einiger Zeit erreichen wir wieder unser Hotelzimmer und brauchen erstmal eine Pause von dem Trubel. Soviel sind wir gar nicht mehr gewohnt - und ja auch noch nie Fans davon gewesen 😉 Wir stellen die Etappe Marbella schon in Frage.

Aber dann abends machen wir uns auf und erkunden die Altstadt und Marbella bekommt für uns ganz viel Charme zurück, den wir vorher vermisst haben. Viele Gassen, viele Kneipen, liebevoll zurechtgemacht und wir sehen nur einen kleine Teil davon. Wir sind wieder verzaubert und haben unglaublich viel Spaß beim Bummel durch die Gassen.

Alles was dann noch folgt, sind kulinarische Highlights 😋👌 wir landen in zwei unglaublich tollen Pinten und haben wirklich Glück. Die Menschen stehen draußen Schlange oder essen im Stehen und wir haben gerade noch die letzten Hocker mit Tisch abbekommen 😊🫶 es folgen viele kleine Delikatessen 😋 und die Portionen sind klein und vom Preis angemessen, ganz anders, als wie wir das hier erwartet haben 👍 die erste Pinte serviert und einen Rotwein, der natürlich gekeltert wurde und ohne Sulfite auskommt, dementsprechend trüb ist er auch
    .. geschmacklich aber ganz besonders 💕
    Lasst euch einfach von den Fotos verzaubern. Ich denke diese sprechen für sich ❤️😍❤️