Satellite
Show on map
  • Day 26

    Die Welt ist ein Dorf 🌍

    August 28, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

    In Litauen bzw Lettland hatte ich auf einer Tankstelle einen Biker angesprochen. Wir kamen schnell ins Gespräch und unterhielten uns auf polnisch. Als ich Paweł dann 3 Tage später nit seiner Freundin zufällig am Nordkap im Shop getroffen habe, war ich baff 😀Über 2000km und man trifft sich eben so zufällig.

    Nordkap ist eigentlich auf vielen Biker Bucket Listen und keine Seltenheit, dass man gleiches Ziel hat.

    ☝️ Aber heute war ich wirklich sprachlos, als ich morgens gegen 10 Uhr an einem kleinen Ort vorbeifahre und mir ein anderes Paar über die Straße läuft, die ich 8 Tage und gute 3000 km vorher in einem sehr schönen Hotel kennengelernt habe. Beide (sehr sympathisch) sind aus Dubai angereist um eine Burg/Schloß zu kaufen und daraus ein Hotel bzw gehobene Unterkunft zu bauen.

    Ich fahre da also schön gemütlich über die Straße, seit gefühlt 3 Stunden niemanden gesehen, als mir die beiden fast vor das Motorrad laufen 🙈😂

    ...na gut, die hübsche Frau kann man einfach nicht übersehen 😀

    Hab direkt umgedreht und wir mussten ein Foto machen....

    Verrückte Welt 🌍🤩😄
    Read more