Los geht's...

Dieser Autohof/Rastplatz (BS-Ost Autohof & Restaurant in Lehre) ist echt sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist mit Bedienung und leckerem Essen zu sehr fairen Preisen.
Die nächsten Tage werden wir hier nächtigen und uns ausruhen.
...muss man im Urlaub auch immer mal wieder testen.
In diesem Fall: 😵💫 Wir hätten uns besser einen Killepitsch von Zuhause mitgenommen.
Was macht man an einem Sonntag mit schlechtem Wetter? Genau - man fährt in die nächste größte Stadt und kehrt in einem Café ein. 😋🍰☕
Das Wetter meinte es zwar nicht gut mit uns, aber während es mal etwas schwächer regnete sind wir ein wenig durch den Kurpark von Bad Lauterberg gewandelt. Hübsch dort.
Zum Abendessen sind wir im "Speiserestaurant Fischer" eingekehrt.
Da es doch nicht nach Regen aussah, haben wir kurzfristig umgeplant und sind in Bad Harzburg mit der Bergbahn gefahren. Da noch mehr Saison ist und das Wetter jetzt nicht optimal war, mussten wir auchLæs mere
Oben auf dem Burgberg steht die Canossasäule, die dort 1877 zu Ehren des Reichskanzlers Otto von Bismarck aufgestellt wurde.
Von dort hat man auch einen tollen Blick auf die Umgebung.
...durch den Wald. Den Berg hinab zum Baumwipfelpfad. Wer will, kann den Weg auch mit der Baumschwebebahn zurück legen.
RejsendeViel Spaß!
RejsendeDankeschön.