Satellite
Show on map
  • Day 31

    Castromajor..... 28km

    June 20, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

    Geschlafen hab ich gut, mal keine Zwischenfälle im Zelt 😁👌.

    Der Morgen war richtig nebelig, das scheint ein galicisches Phänomen zu sein..... die Leute glauben auch hier noch an Kobolde und Hexen.... passt irgendwie (siehe Photo).

    Nach dem Frühstück in Morgade (8,1km) verabschiedete ich mich von meinen Mitwanderern Johanna, Marco und Eva und machte mich allein auf den Weg..... Herrlich. 😊

    Ich passierte ganz stolz die 100km Marke, ab jetzt ist der Weg nur noch 2stellig...... dort kam ich mit Malcolm einem Exil-Briten 🇬🇧 aus Birmingham ins Gespräch..... wir besprachen den Brexit und fanden es beide schade.... dann ging jeder wieder seiner Wege.

    Ich durchquerte Portemarine 🌊, ein wirklich schönes Städchen an einem großen Fluss..... Blieb aber nicht, mein Ziel lag noch 12 km weiter.

    Der Weg ab Portemarine war erbarmungslos..... staubtrocken, kaum Wald, sengende Sonne☀️🌡.... so hab ich beschlossen 3 km vor dem eigentlichen Ziel abzubrechen und in Castromajor zu bleiben.... heute mal Doppelstockbett, da sich gerade ein Gewitter ⛈ Himmel zusammen braut.

    Das Essen war so lala.... gesund sind Pilgermenues auf keinen Fall. Meist ist alles frittiert und in fettigen Soßen ertränkt.... so auch heute Abend. 😏 Ich freu mich schon auf die eigene Küche in Berlin.
    Read more