Bianca Rahn

Joined July 2017Living in: Königs Wusterhausen, Deutschland

Tokyo Dome

September 30, 2017 in Japan ⋅ 🌙 19 °C

Im Tokyo Dome finden im Moment Spiele der Giants (Baseball) statt. Auch wenn wir nicht zu einem Spiel gegangen sind, war die Umgegbung mindestens genauso spannend. Eine riesen Achterbahn die über dem Einkaufszentrum entlang führt und viele andere Attraktionen! In einem Center haben die Jungs dann ein bisschen gebowlt :DRead more

Toyota Mega Web

September 29, 2017 in Japan ⋅ ⛅ 20 °C

Man glaubt es kaum, aber Toyota ist in Japan der beliebteste und meist verkaufte Autohersteller :O Auf der Insel Odaiba gibt es ein großes Center in dem man viele Sachen ausprobieren und viele Autos anschauen kann.

Sumida Aquarium

September 27, 2017 in Japan ⋅ ⛅ 24 °C

Heute haben wir das Aquarium (unter dem Skytree in Oshiage) besucht. Die Aquarien waren sehr schön gestaltet. Besonders spannend waren die Pinguine in einem riesigen Becken in der Mitte :D

Shinjuku Gyoen

September 26, 2017 in Japan ⋅ ⛅ 26 °C

In Shinjuku haben wir den nächsten Park in Tokyo erkundet. Man muss zwar 200 ¥ Eintritt bezahlen, dafür ist er sehr schön ruhig und top gepflegt. Eis hat man auch an fast jeder Ecke bekommen :D Hier werden wir definitiv noch einmal hingehen!

Odaiba (Decks) + Ginza

September 22, 2017 in Japan ⋅ ⛅ 25 °C

Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet, trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und sind auf die Insel Odaiba gefahren, besonders schön sieht die Regenbogenbrücke jedoch bei Nacht aus! Abends ging es ins Nobelviertel Ginza ein bisschen spazieren.

Honda Welcome Plaza + Asakusa

September 21, 2017 in Japan ⋅ ☀️ 28 °C

Heute ging es dann zum Honda Hauptsitz in Tokyo Aoyama - Welcome Plaza. Hier gibt es viele Autos die wir bei uns gar nicht kennen. Eine Vorstellung vom Honda Roboter Asimo durfte natürlich auch nicht fehlen! Ein niedlicher kleiner Kerl... Da wir danach noch Zeit hatten, haben wir einen kleinen Streifzug durch das Viertel Asakusa gemacht. Dort gibt es den ältesten Tempel Sensō-Ji.Read more

Tokyo Disneyland

September 20, 2017 in Japan ⋅ ☀️ 24 °C

Disneyland darf natürlich auch nicht fehlen wenn man schon in Tokyo ist! Und auch beim vierten Mal wird es einfach nicht langweilig :D Mit dem Wetter hatten wir auch absolutes Glück, alles in allem also ein wunderschöner Tag. Wir haben viel ausprobiert und viel gegessen. Am Abend waren unsere Füße total platt!Read more

Yodobashi in Akihabara

September 19, 2017 in Japan ⋅ ☀️ 27 °C

Heute ging es in den größten Elektronikladen im bunten Viertel Akihabara! Über neun Etagen gibt es alles - wirklich alles was das Herz begehrt. Nach dem Shoppen haben wir lecker Ramen in der obersten Etage gegessen.

Never miss updates of Bianca Rahn with our app: