Juni 2019

Ziel ... geschafft

June 30 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

... wir sind HAPPY 👍 nach 7.761 km haben wir das Ziel in Hamburg erreicht 😃 danke Pajero, Kai und Thomas für‘s Pajero fit machen und ausbauen sowie ALLEN die uns 24 Stunden am Tag „begleitet“ haben - PROST auf uns alle - eine mega Leistung!

Schleppverband

June 30 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

Wir schleppen dann mal den „Hamburger Löschzug“ von der Autobahn 😊 ... liegengeblieben mit überhitztem Motor - kein Wunder bei den Temperaturen ☀️

Welcome back in Germany

June 30 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Die letzte Grenze von Polen 🇵🇱 nach Deutschland 🇩🇪 ohne Kontrolle ... die Heimat rückt näher. Kurz vor dem Grenzübergang ist am Multipla der linke hintere Dämpfer geplatzt 😳 aber die Fahrt kann weitergehen, mit durchschnittlich 80 km/h.

Guten Morgen

June 30 in Poland ⋅ ☀️ 20 °C

Ein letztes Frühstück mit der Volvgang - das M-Team ist die Nacht schon durchgefahren. Wir starten nach Hamburg zum Zieleinlauf 😃

A little bit of African Style ...

June 29 in Poland ⋅ 🌙 19 °C

... in the middle of nowhere. Mit Brian Finch durch die Nacht 🎶 verbunden mit wunderbaren Erinnerungen an unsere beiden Namibia 🇳🇦 Touren. Passt von oben gut auf uns auf - Brian, Andi und Rudy ... ihr seid unvergessen.

Sonne weg ... Licht an

June 29 in Poland ⋅ 🌙 21 °C

Wir rollen durch Polen und haben noch knapp 150 km bzw. zwei Stunden Fahrzeit bis Stettin. Die Fahrt durch Orte und Baustellen zieht sich. Gerne denken wir zurück an die hellen Nächte im Norden ☀️😊

Irgendwo in Polen

June 29 in Poland ⋅ ☀️ 24 °C

Endlich mal ein schönes Bauwerk in den unzähligen Ortschaften, die wir in Polen gerade durchfahren 🇵🇱