Satellite
Show on map
  • Day 34

    Chiang Mai Tag 5

    July 16, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Wir waren heute Bouldern im Progression Climbing Gym. Das ist eine ganz kleine Anlage, die sowohl eine Boulderwand als auch eine Kletterwand hat. Dementsprechend wenige Routen gibt es. Der Eintritt kostet 250 Baht, das sind so um die 6,50 €.

    Die Boulderwand hat überhängende und gerade Routen. Wir sind zuerst zu den gerade verlaufenden Routen gegangen und haben mit den einfachsten begonnen. Doch bei der Wärme ging mir schnell die Puste aus. Nach einer Pause versuchte ich mich an einer Route, die ich noch nicht geschafft hatte. Die mir dann auch gelang. Das war eine wirklich schöne gewesen. Dann waren wir mit den gerade verlaufenden Routen fertig und gingen zu den überhängenden. Dort machte ich eine Route fertig und versuchte mich an der zweiten. Mich verließ vor dem letzten Griff die Kraft, anstatt wieder runter zu klettern versuchte ich den letzten Griff zu greifen und fiel runter. Beim Landen knickte mein linker Fuß um und tat sehr weh 🙄. Ich konnte den Fuß kaum belasten.

    Im Chiang Mai Ram Krankenhaus wurde mein Fuß geröntgt. Glücklicherweise ist er nicht gebrochen, nur verstaucht. Der ganze Spaß im Krankenhaus hat mich 2607 Baht, ca. 70 € gekostet.

    Abends haben wir in Corner Bistro gegessen und Drum'n'bass gehört 🔊.
    Read more