Emporium Suites by Chatrium

August 20, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

Wir übernachten die nächsten 13 Nächte in Emporium Suites by Chatrium. Im 41 Stock, das ist das vorletzte Stockwerk :o.

Wir haben ein Zimmer mit Küche gebucht, damit wir uns selbst verpflegen können. Nun, das Zimmer ist sehr groß, die Aussicht ist der Hammer und mir wird mulmig wenn ich aus dem 41. Stock runterschaue. Doch das Mobiliar ist alt und teilweise beschädigt. Und die Küche erst ... kochen geht schon, wenn auch widerwillig. Die Dunstabzugshaube ist drecking. Die Kochutensilien mussten wir auch hier erst erfragen. Die bekommen wir dann morgen von der Putzfrau gebracht. Auch hier gibt es in der Küche nur zwei Tassen, zwei große und zwei kleineTeller, etwas Besteck und EINEN kleinen Löffel!

Das Bett soll ein Kingsize Bett sein. Doch ich bin schon klein und meine Füße reichen an die Bettkante und es ist genauso breit wie ein normales Bett.

Doch wir sind unlustig nach einer anderen Unterkunft zu suchen. So bleiben wir hier. Doch das wird wohl das erste und letzte mal werden.