Satellite
Show on map
  • Day 223

    Kvalvika Beach/Ryten

    August 18, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

    Fredvang, Lofoten, Norwegen

    Am Freitag stand bereits die nächste Wanderung an, leider hatten wir nicht mehr so viel Glück mit dem Wetter, dies hielt uns aber nicht davon ab, den wiederum steilen Anstieg zum Kvalvika Strand in Angriff zu nehmen. Wir erreichten einen schönen Aussichtspunkt, wo wir zu Mittag assen und entschieden uns gegen den Abstieg zum Strand, da an Baden nicht zu denken war.
    In einem Anfall von Tatendrang wollte ich noch den Ryten besteigen, da ich mir eine tolle Aussicht versprach. Marion entschied sich derweil zurück zum Camper zu gehen und traf damit die richtige Wahl, da ich den Gipfel bei Regen und Nebel erreichte und die Sicht keine 10 Meter reichte, deshalb ging es auch für mich rasch zurück zum Camper.

    Den Samstag starteten wir mit einer Hilfsaktion für in Not geratene Schweizer, deren Camper nicht mehr ansprang und nach einigen Versuchen konnten wir beim Überbrücken helfen.
    Read more