Horrorstory.. or not..

April 10, 2018 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

Nachdem wir die letzten 2 Tage nochmal schön an der Küste zu Fraser in der Stadt Rainbow Beach verbracht hatten, haben wir uns heute auf den Weg in die Stadt Hervey Bay gemacht.

Hier haben einige von uns einen Opa kennengelernt der wohl einsam Zuhause wohnt und nichts gegen ein bisschen Geselligkeit von 9 Personen hatte.

Wir also alle ab in unsere Autos und bei ihm auf das Grundstück gefahren. Gesellig beim Feuer gesessen gekocht und ein Bierchen getrunken.

Parallel zu unserer Essensvorbereitung hat sich einer unserer Leute geopfert einen Schweinekopf zu halbieren da dieser zum Krabben fischen scheinbar besonders gut sein soll.

Kaum ins Feuer gelegt und kurze Zeit später hatte der Opa schon gut einen im Tee und war zudem auch noch high und alles stank nach Schwein.

Gegen 10 Uhr hieß es also alle in die Autos und ab zum Krabbenfischen. Irgendwo im Wald stieg er auf einmal aus schrie lautstark in Richtung des Flusses und kam zurück zum Auto.

Der perfekte Krabbenspot war scheinbar gefunden. Darauf folgten ca 1.5h Wartezeit wobei das Ergebnis eine Krabbe war.

Auf dem Rückweg dann stieg die erste Person bei dem Opa aus dem Auto schon aus und ein paar Meter weiter wurde es dann ernst.

Der Opa gur betrunken düßte mit einem unserer Leute davon bei dem unser zweites Auto nur noch zu uns rief: "Fahrt hinterher und holt Leon dort aus dem Auto".

Wir also hinterher mit Lichthupe etc...
    Irgendwann kam der Opa an einem Friedhof zum stehen auf dem er dann kurze Zeit später fuhr.

Wir sind mit einem Puls von 180 mit auf den Friedhof gefahren und haben uns nur gedacht, was jetzt wohl noch kommt. 😅

Ende der Geschichte war, dass der Opa zu gut einen im Tee hatte und Leon auf dem Friedhof ein paar Kängerus zeigen wollte. 😂

Wir zurück bei ihm Zuhause angekommen, wollten alle ins Bett und schlafen da es mittlerweile echt spät war, wobei dem Opa noch garnicht danach war. Er hat tatsächlich 1.5 Meter hinter unserem Auto sein Lagerfeuer wieder hochgezogen und unsere 4 Autos mit seinem Auto zugeparkt.

Man muss sagen es war schon echt gruselig mit dem Gedanken einzuschlafen, dass 1.5 Meter hinter seinem Schlafplatz ein großes Feuer gemacht wird und ein wohl scheinbar Alkoholiker seine Biere die ganze Nacht lang trank und wir in dem Moment keine Chance hatten von seinem Grundstück abzuhauen.

Kaum ausgeschlafen haben wir es am nächsten Morgen jedoch hinbekommen uns schleunigst vom Acker zu machen. 😁

Ein Abend der definitiv in Erinnerung bleibt. 😆