Satellite
Show on map
  • Day 6

    Quepos

    March 19, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 29 °C

    Endlich geht es weiter! Auf nach Quepos😁 Das schönste und zugleich unbeschreiblichste Gefühl ist es mit seinem Backpack von einem Ort loszuziehen und an einem neuen anzukommen❤ Das Bussystem ist nicht ganz so durchschaubar, also wartete ich 1,5h auf den Bus😅Aber PURA VIDA!🇨🇷 In Quepos angekommen marschierte ich zu Fuß zu meinem Hostel. Auf dem Weg dort hin hielt der Local Latino Cameron an und fragte, ob er mich mitnehmen soll. Er brachte mich zu meinem Hostel. Ich fuhr also das erste mal per Anhalter🤭 JAJA ich weiß...ich bin vorsichtig!😁 Ich bekam zum ersten Mal ein Einzelzimmer, weil das Hostel so voll war, was ich erst gar nicht gut fand, weil ich dann so komplett alleine war. Aber im Nachhinein war es sehr entspannt mal nicht im Hochbett zu schlafen🙈Read more