Satellite
Show on map
  • Day 7

    Verlassener Strand

    March 20, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute bin ich wandern gegangen auf der Suche nach einem verlassenen Strand! Auf dem Weg dort hin habe ich alleine den Jungle erkundet😁Ich habe Totenkopfaffen entdeckt, die über meinem Kopf von Baum zu Baum gesprungen sind. Mega cool!🐒😍 Dann bin ich an einen Menschenleeren Strand rausgkommen und habe dort den Tag verbracht, bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass die Flut kommt. Das Wasser stand auf einmal 1 m vor meinem Handtuch, was zuvor mindestens 20m entfernt war. Ich musste also schnell zurück zum Weg, der wieder durch den Dschungel führte. Da, wo zuvor Strand war, war jetzt überall Wasser und ich bin an den Klippen entlang noch grad rechtzeitig zurück gekommen! Glück gehabt😇🍀
    Abends bin ich dann noch spontan (eigentlich totmüde) mit einem Niederländer, einer Kanadierin, 2 Japanern und 2 Deutschen auf ein Festival der Locals gegangen. Wir sind per Anhalter mit 7 Leuten in einem kleinem Pick-Up zusammengequetscht dort hin gefahren😂 Die Musik war ziemlich scheiße, aber es war trotzdem witzig.😁
    Read more