Satellite
Show on map
  • Day 13

    Puerto Viejo

    March 26, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach nur knapp 4h Schlaf wurde ich von der Sonne geweckt🌞 Ich stand also um 06:30 Uhr auf und ging raus. Da saß der Schwede Alex und fragte mich, ob ich einen Kaffee möchte. Ich setzte mich dazu und wir unterhielten uns gute 2h (auf englisch😎). Gestern begann unsere 1. Unterhaltung damit, als er sagte "I hate the police". Er erzählte mir seine ganze Lebensgeschichte, ich war so erstaunt darüber!🥺 Ich konnte ihm aber vom Gegenteil überzeugen!👮🏼‍♀️

    Nachmittags traf ich mich mit dem Holländer Wiger von gestern zum surfen.🏄🏼‍♀️Auf dem Weg zum Strand traf ich zufällig Travis aus den USA, den ich auch gestern kennenlernte. Er nahm mich spontan auf seinem Motorrad mit bis zum Surfstrand.😍

    So nebenbei ist es hier in der Karibik völlig normal Drogen zu nehmen. An jeder Ecke riecht es nach Gras und du wirst gefragt, ob du was kaufen willst😅 Nein ich kam nicht in den Genuss🤪

    Abends fragte mich Alex, ob ich mit zur Feuershow an den Strand kommen möchte. Ich lernte vorher noch Thomas aus München kennen. Und wir gingen alle zsm zur Show. Danach ging es weiter zur Karaokeparty! Bisher der schönste Abend hier in Costa Rica.😇❤️
    Read more