Satellite
Show on map
  • Day 29

    The End✈️🌏❤️

    September 13, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Von Flores ging es mit dem Flugzeug zurück nach Bali.✈️ Hier verbringe ich noch 1 Tag in Kuta, bevor es für mich nach Hause geht.🌏❤️

    Eine weitere ganz andere unvergessliche Reise geht zu Ende.🙏

    Ich habe in 28 Tagen🌞

    • 3000km hinter mich gebracht🗺
    • 9 Inseln mit dem Zug, Auto, Bus, Moped, Fahrrad, Boot und Flugzeug bereist🏝✈️
    •12 verschiedene Städte besucht🏙
    •in 15 verschiedenen Hostels geschlafen
    •den 2. größten Vulkan Indonesiens bestiegen🌋
    •4 Tage lang auf einem Boot gelebt ⛵️
    •die Kultur und das Leben der Indonesier kennengelernt🇮🇩
    •viele Leute verschiedener Länder getroffen👩‍❤️‍👨
    •meinen 1. Kulturschock überstanden
    •3 Krankheiten überwunden🤒🤢
    •in schwierigen Momenten nicht aufgegeben, das positive gesehen und weiter gemacht💪🏼
    •Ich habe gelernt Zeit mit mir selber zu verbringen🙏
    •Ich habe mich noch besser kennengelernt!❤️

    Dankbar für diese Erfahrungen, es war unglaublich🌏❤️

    Aber ihr kennt ja mein Motto...
    Nach der Reise ist vor der Reise!🌏🎒
    Read more