• Day 4

Katamaran fahren mit Engländern

July 17, 2013 in Portugal ⋅ ☀️ 27 °C

Heute war ein echt toller Tag, wenn nicht der schönste des Urlaubs.
    Wir sind mit einem Katamaran raus gefahren an der Küste entlang, Delfine haben wir zwar nicht entdeckt, aber ich habe fliegende Fische gesehen, waren aber zu schnell für die Kamera.
    Bei der Tour haben wir eine junge Gruppe Engländer kennengelernt. Extrem lustige Menschen.
    Unterwegs wurde vom Kapitän noch kleine Fische gefangen, die wir an einem Strand den man nur mit Booten erreichen kann gegrillt haben.
    Am Strand haben wir noch mal eine kleine Tour durch die Höhlen bekommen und konnten in Ruhe im Wasser planschen, von den Klippen springen und genießen.
    Es gab Wein an Bord und durch die Engländer haben wir auch genug davon getrunken. Und der Kapitän hat so viel Spaß mit uns gehabt, dass er unterwegs einfach den Motor ausgemacht hat und wir bei wenig Seegang zurück getuckert sind.
    Am Hafen angekommen, wurden die Herren Landkrank und fütterten die Fische. Wir Damen haben uns dann noch einen Cocktail getrunken.
    Und morgen geht’s zurück in die Heimat.