March 2016

Zwischenstop

March 27, 2016 in France ⋅ ☁️ 8 °C

In der kleinen Bergstadt gib eigentlich traditionelle Stoffe zu kaufen und natürlich viele Souvenirs aus diesem Stoff. Aber Sonntags außerhalb der Saison ist natürlich alles zu.
    Aber für einen Kaffee oder Spaziergang lohnt sich die Fahrt mit gradiosen Ausblicken.

Weinabend

March 26, 2016 in France ⋅ ⛅ 11 °C

Nach unserem Ausritt ging es weiter.
    Nach Hotelsuche und gutem Abendessen genehmigten wir uns nich ein wenig Wein auf der gemeinsamen Terrasse

Argeles Sur Mer

March 26, 2016 in France ⋅ ☀️ 19 °C

Heute früh beim Frühstück war erstmal eine Runde Brainstorming angesagt.
    Heraus kam eine Ranch am Strand.
    Angerufen hingefahren und nen Ausritt mit über 20 anderen - leider in einer großen Gruppe - für nachmittags organisiert.
    Alle vier saßen wir dann um 15 Uhr im Sattel und haben uns die Gegend in einem 2 stündigem Ausritt angesehen.Read more

Hotelsuche

March 25, 2016 in France ⋅ ⛅ 10 °C

Nach vielen Serpentinen und quer durch die Pyrenäen haben wir wenigstens was zu essen bekommen und sogar noch Schnee gesehen.
    Danach haben wir versucht ein nicht ausgebuchtes Hotel in den Bergen zu finden.
    Leider erfolglos, so dass die Jungs sich noch einen Kaffee - versucht haben zu holen, es war nen doppelter Espresso - und nach Perpignan durch gefahren sind.
    Hier haben wir auch nen Hotelzimmer gefunden. Sandra und ich haben Zwischenzeitlich gemütlich im Auto geschlafen.

L'aude

March 25, 2016 in France ⋅ ⛅ 11 °C

White Water Rafting
    Ja am nächsten Morgen ging es weiter Richtung Süden
    Und nach einer Wanderung und wunderbaren Ausblick über Quillian sind wir todesmutig ein Stück weiter südlich in ein Schlauchboot gestiegen und den Fluss herunter gefahren.
    Leider hatten wir nicht so viel Wasser - dafür hat unser Guide Philip uns mit vielen Desserts wie Pancakes-Crepes- und anderen lustigen Übungen versorgt. Nass wurden wir alle und Klippen springen haben wir auch noch gemacht. .....ganze 2,5 mRead more

2. Geburtstag

March 24, 2016 in France ⋅ 🌙 9 °C

Abends sind wir lecker essen gewesen und haben im Hotel noch auf Sandras 30. angestoßen und gefeiert.

Carcassonne

March 24, 2016 in France ⋅ ⛅ 14 °C

Ankunft in der alten und windigen Stadt Carcassonne.
    Hier besichtigen wir die alten Gemäuer, der uralten Stadt. Noch heute leben Menschen hier fast genauso wie früher.

Weiterfahrt

March 24, 2016 in France ⋅ ☀️ 11 °C

Am nächsten Morgen sind Sandra und Daniel schon früh auf und auf dem Markt gewesen.
    Nachdem Frühstück verabschiedeten wir uns von Bezier und fuhren weiter

Abend essen

March 23, 2016 in France ⋅ 🌙 12 °C

Gutes Essen gab es auch wieder in einem von einem Kanadier geführten englischen Pub