Turki

Pelancong di tempat ini
    • Hari 33

Vansee

14 Oktober 2023, Turki ⋅ 🌙 14 °C

Wir treffen uns mit Bärbel und Dieter am Vansee. Die erste Nacht sind Viola und Bernd dabei, wir haben einen lustigen und unterhaltsamen Abend zu sechst mit Maultaschen und Kartoffelsalat, Lagerfeuer und dem ersten Vernichten der restlichen Alkoholika.
      Wir wechseln einmal den Platz, finden eine Waschmaschine und machen eine Bootsfahrt zu einer Insel mit einer alten armenischen Kirche.
      Nach vielen Diskussionen und Telefonaten entschließen wir uns sehr schweren Herzens in den nächsten Tagen nicht in den Iran einzureisen. Die Lage bzgl. der Sicherheit ist schwer einzuschätzen und die Warnungen unserer iranischen Kontaktfrauen und anderer Personen, denen wir vertrauen, nehmen zu. Wir wollen noch ein paar Tage abwarten bis zu einer endgültigen Entscheidung und planen erst mal eine Weiterfahrt Richtung Süden. Dort warten noch ein paar Highlights und die Temperaturen sind angenehmer. Hier sind inzwischen nachts 5‘.
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Kutirtas Burnu

Bergabung dengan kami: