Turkey
Şabanlı

Über die Hochebene

September 17, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 30 °C

Weites Land. Und kaum Höhenmeter. Karaman, die große Stadt konnte ich rechts liegen lassen, ich hatte ja jetzt einen neuen Reifen. Bis zum Abend durchgefahren und zum Schluss gab es keinen Platz mit Sichtschutz. Ich habe das Zelt dann hinter einem Maisfeld zwischen zwei anderen Feldern aufgestellt. Kurz nach Sonnenuntergang stand dann plötzlich ein Mann mit vorgehaltenem Gewehr vor mir. Die Situation war zu komisch als dass ich erschrocken gewesen wäre. Er sprach nur türkisch und die Konversation war entsprechend kurz. Als er dann sagte Camping ok, schulterte er sein Gewehr und zeigte mir auf seinem Handy noch Fotos von Wildschweinen. Das waren wohl seine Bedenken.
      Später in der Nacht, ich war gerade beim einschlafen, kam noch ein Mann mit einem Traktor vor das Zelt gefahren. Zelten sei zu gefährlich es gäbe Hunde und Schlangen. Kurze Diskussion. Ich sagte, dass ich schlafen will und er ist dann gefahren.

Şabanlı, Sabanli