Ukraine

Voyageurs à cet endroit
    • Jour 165

Ukrainische Schönheit

12 octobre 2019, Ukraine ⋅ ⛅ 16 °C

Leider meine ich nicht die Ukrainerinnen - anscheinend findet man die Schönsten in Odessa, aber bis dahin müssen wir uns und ihr euch noch gedulden😉
      Anyhoo.. ich meinte die Natur. Es gibt also doch Fleckchen, wie der heutige Schlafplatz und sowieso gefällt es uns sehr über das Land zu fahren und die vielen Bäume und Weiden zu betrachten. Wären da - wie schon erwähnt - nicht die katastrophalen Strassenzustände, die allen Fokus und Navigationstalent von dir abverlangen 😅 Spannend ist auch, dass neben eher karg ausschauenden Dorfhäusschen immer mal wieder eine prunkvolle und farbige Kirche emporragt (davon haben wir bisher leider keine Fotos geschossen).

Frisch geduscht und voll gefressen (heute war warm genug um draussen zu essen😃) schauen wir uns noch „The Game Changers“ auf dem Laptop an bevor wir uns mit Tolino&Kindel in unser kuscheliges Dachzelt verziehen.

Geweckt werden wir durch Fischer, die sich in den frühen Morgenstunden an und auf den See begeben. Wir drehen uns nochmal und erwachen erst wieder durch die wärmenden Sonnenstraheln. Auf nach Kiev!
      En savoir plus

Vous pouvez également connaitre ce lieu sous les noms suivants:

Korchak, Q4234462

Rejoignez-nous: