Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 3

Radtour mit Marlies und Martin

9 september 2022, Spanje ⋅ ☁️ 29 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück mit Ronny und Angela widmen sich die Männer der Technik zu. Unser Kühlschrank spielt seit langer Zeit mit unseren Nerven.....er läuft nur dann, wenn ER es möchte. Jedesmal, wenn wir den Betriebsausfall vorführen wollten, zeigte er sich von seiner guten Seite und lief perfekt.
    Aber..... beim Treffen wurde er schließlich von Murkser "überführt ".....danke, er läuft wieder. Toi, toi toi

Am späten Nachmittag haben wir eine Fahrradtour mit Marlies und Martin unternommen. Die beiden sind mit uns zum Skulpturenweg geradelt. Als uns ein Regenschauer überraschte, kam uns eine Wanderhütte wie gerufen. Die Tür war offen und wir kehrten ein. Leider waren alle vorhandenen Weinflaschen geleert. Marlies und ich versuchten uns in der Dichtkunst....na ja, immerhin haben wir unser Bestes gegeben (siehe Foto). Nachdem der Regen vorbei war, schauten wir uns die Figuren an und genossen den schönen Ausblick über Hammelburg.
    Am Abend trafen sich die meisten Mitglieder in Kalliis Restaurant zum Essen.
    Meer informatie