• Während ich die 3er Gang fotografierte...... wurde ich heimtückisch von hinten angeknabbertUnerwartete, sehr willkommene und erfrischende Pausenstation

    Etappe 44: Auf in die Texelgruppe

    3 lipca 2023, Włochy ⋅ 🌩️ 26 °C

    Heute war ja der Tag auch noch als halber Pausentag gedacht und so ging es vor dem Frühstück erst mal an den Pool auf dem Dach vom Hotel und nach einem ausgiebigen Frühstück nochmal dorthin, da wir erst um 11 auschecken mussten.

    Im Anschluss sind wir noch etwas in der Lobby gesessen und haben die Etappen weiter geplant und Unterkünfte reserviert. Bis zum Samstag sind wir jetzt erst mal untergebracht, dann ist leider die Hütte die wir im Blick hatten schön ausgebucht. Aber wir haben Alternativen und der Hüttenwirt meine wir sollen gegen Mitte der Woche nochmals anrufen, oft sagen Leute noch ab.

    Gegen Mittag sind wir dann gestartet und nach ganzen 500 Metern erst mal an einer Eisdiele hängen geblieben😂
    Der weitere Weg führte uns aus Meran unterhalb des Dorf Tirol entlang und war anfangs noch gemütlich aber bald ging es in der prallen Sonne durch Weinberge und Apfelplantagen.
    Da wir ja nicht mehr so hoch waren war das doch ziemlich anstrengend und zum Glück waren wir bald im Wald - der Schatten war ein Segen.

    Auch wenn es nur einhaltet Tag war, die 1000 Höhenmeter hat man dann doch gemerkt. Ein Tag Pause und schon ist man nichts mehr gewohnt 😉

    Gegen 16 Uhr kamen wir dann am Oberhochmuthof an und da der Himmel schon bedrohlich dunkler wurde war das mal wieder ein guter Zeitpunkt. Das große Gewitter blieb dann aber aus, es kam nur etwas Regen.

    Jetzt wird noch etwas der Ausblick genossen und ein entspannter Nachmittag gemacht - morgen steht wieder eine lange Etappe an
    Czytaj więcej