Hochzeitsreise mit unseren Jungs
Currently traveling

Abschied Thailand

July 17, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Nach fast drei Wochen geht unsere Reise durch Thailand nun zu Ende. Wir hatten trotz, oder gerade wegen der Regenzeit (Nebensaison) eine wundervolle Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und Erfahrungen. Das Wetter war bis auf wenige Tage ganz hervorragend und selbst die Fahrt mit den Mopeds bei strömenden Regen war lustig. Die Freundlichkeit und vorallem die Gelassenheit der Thais ist unglaublich beeindruckend.
    Im Nachhinein hätten wir vielleicht doch noch über Ko Samui hüpfen und nicht ganze fünf Tage an einem Ort verbringen sollen. Wir sind lieber unterwegs.
    Auf die Magenverstimmung hätten wir auch verzichten können. Annett hat es gestern dann auch noch erwischt, aber das gehört ja auch irgendwie dazu.
    Wir sind alle fit, freuen uns auf Zuhause und gehen nun wohlgelaunt auf die nächste Etappe (11,5h Flug).

ลาก่อน

Zwischenstopp Bangkok

July 17, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Nach einem unspektakulären Flug sind wir bei leichtem Regenwetter in Punkrock angekommen. Es gibt für diese Woche eine landesweite Unwetterwarnung mit starkem Monsun und ich hoffe das wir rechtzeitig Thailand verlassen können. Jetzt müssen wir aber erstmal drei Stunden warten und dann ab nach Frankfurt.Read more

Abschied Kamala

July 17, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

So jetzt geht's auf grosse Heimreise. Um fünf soll uns das Taxi zum International Airport Phuket bringen, von dort nach Bangkok, gegen zwölf weiter nach Frankfurt, umsteigen in den ICE bis nach Eisenach und wenn wir dann noch Lust auf eine zweistündige Autofahrt haben, sind wir gegen drei in Naumburg. Mal sehen.Read more

Sick

July 14, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Was war das denn heute. In der Nacht fing Bela an zu brechen, am morgen folgte ihm Emil und mich erwischte es danach. Bei schönstem Sonnenschein lagen wir den ganzen Tag in unseren Betten und haben mächtig gelitten. Durchfall, erbrechen und Schwindel. Jetzt wird es langsam besser und wir können schon wieder etwas essen. Nicht schön.Read more

Patong

July 13, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Der absolute Gegensatz zu Kamala. Muss ich nicht haben. Moloch und Sündenphul in einem. Aber Moped in Thailand fahren macht super fun. Krasse Karren und keine Regeln auf der Strasse, geil.

The Regent Resort Kamala Beach

July 11, 2018 in Thailand ⋅ 🌬 28 °C

Unser neues Quartier ist bisher das schönste auf unserer Reise. Vorallem weil es auf Phi Phi doch recht einfach war, geniessen wir den kleinen Luxus. Hier bleiben wir erstmal.

Ankunft Phuket

July 11, 2018 in Thailand ⋅ 🌬 29 °C

Die letzte Überfahrt hatte es in sich. Es hat ordentlich geschaukelt, aber nun sind wir gut angekommen und haben Phuket am Pier Laem Panwa erreicht. Jetzt noch eine Stunde mit dem vollgepackten Minivan zum Hotel. Dann reicht es aber auch erstmal wieder.Read more

Abschied Ko Phi Phi

July 11, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 29 °C

Mit gemischten Gefühlen verlassen wir nun Ko Phi Phi. Auf geht's zur letzten Etappe: Phuket. Das Wetter ist heute zwar schön, aber dafür ist die Überfahrt ziemlich ungemütlich und die Crew verteilt schon fleissig Tüten. Ich bestelle mir vielleicht auch gleich mal eine. Und uns stehen noch knapp zwei Stunden bevor. UiiRead more