United Kingdom
Petersfield

Arundel - Petersfield - Stonehenge

May 8, 2022 in England ⋅ ⛅ 12 °C

Erfrischt von der Briese am Beachy Head brachen wir zusammen auf, in Richtung Arundel wo wir unseren Startpunkt für die heutige Road Challange hatten. Danach ging es weiter zum Goodwood Motor Circuit. Dort trafen wir Autonarren wie wir es sind und haben dort einen Tipp von jemandem erhalten wie wir unsere Reise noch gestalten könnten. Darauf sind wir eingegangen und haben uns in Petersfield das Lanzante angesehen wo die Gewinner McLarens von Le Mans und F1 ausgestellt waren.

Weiter in Richtung Winchester haben wir uns Verfahren und landeten ungewollt auf der Autobahn. Wir entschieden uns den Joker einzulösen und haben für ein paar Kilometer Strecke aufgeholt. Danach sind wir Stonehenge vorbeigefahren. Leider war der letzte Einlass um 15.00 Uhr.

Unterwegs haben wir noch weiter Fahrer getroffen und sind einen Teil der Strecke bis Bath zusammen gefahren.

Angekommen in Bitton fuhren wir auf den Knight Folly Camping wo wir einen überforderten Besitzer antrafen. Simon und Larissa haben schon den Platz für uns reserviert. Der besitzer war mit dem Ansturm von ca. 25 Team überrascht aber er war sehr freundlich und zuvorkommend.

Nun ist ausgelassene Stimmung mit Bier und Schnaps... Bis Morgen 😜

Petersfield