United Kingdom
Pwllmeyric

An der Küste von Cornwall

July 27, 2023 in Wales ⋅ ⛅ 18 °C

Wir waren noch in St,Michael mount, einem Kloster auf einer Insel, bzw. wir wollten gehen. doch es regnete enorm und der eintritt auf die Insel und das Kloster hätte uns sage und schreibe 86 Pfund gekostet. das war es uns dann echt nicht wert. somit waren wir an der Küste.

am nächsten tag fuhren wir an der Ost westlichen Küste oder wie mann die nennen könnte Richtung Bristol. Auf dieser Strecke genossen wir eine enorm schöne Aussicht und wunderbare Klippen.

bristol war, wie sagte ich. Rang eins der wohl hässlichsten Städte die ich jemals besucht habe. Wir wissen echt nicht ob wir die schönen Winkel verpasst haben aber naja war jetzt überhaupt nicht unseres. Und sobald wir alle Dinge die wir brauchten gefunden hatten waren wir dann auch schon wieder weg. Daher auch keine Fotos, wusste nicht was ich fotografieren sollte da...

Wir fuhren am gleichen tag dann noch nach Rindern. Ein kleines Dorf, nicht spezielles ausser die Ruinen der Abbey. Die wir schön fanden, aber auch nicht rein gingen da auch da der eintritt eher teuer war, vor allem wenn mann bedachte das über 50% nicht begehbar war an diesem Tag wegen Konservierungsarbeiten Aber danke Drohne, konnten wir einige Blicke drauf werfen.

Pwllmeyric, Pwllmeurig