United Kingdom
Taplow

Check in Maidenhead

April 6, 2023 in England ⋅ ⛅ 10 °C

Wir freuten uns schon, die Gastgeberin Catherine unserer letzten Unterkunft kennenzulernen.
      Maidenhead ist eine Marktstadt im Royal Borough of Windsor und Maidenhead in der Grafschaft Berkshire, am südwestlichen Ufer der Themse. Die Stadt liegt 27 Meilen (43 km) westlich von London.

Aufgrund des Fotos von Catherine und den Bewertungen waren wir auf das Kommende nicht vorbereitet…

Wir klingelten…und klingelten… es waren viele Stimmen zu hören, doch es kam niemand. Ich versuchte anzurufen, in dem Moment ging die Tür auf und ein extrem pigmentierter junger Mann stand vor uns und begrüßte uns freudestrahlend mit einem lauten „Hello“! Eine ältere Dame mit schulterlangen grauen Haaren in einem Hippie-Look stand dahinter… ich schaute mich um, ob ich Cathrine sehe… da stellte die leicht verrückt wirkende Frau sich vor…Es war Cathrine, unsere Gastgeberin, auf dem Bild war sie scheinbar mindestens 10 Jahre jünger!
      Alles in allem fehlte eigentlich nur noch die Frage nach ’nem Joint und ein bekifftes „Peace Freunde“ 🙀🙈
      Wir waren doch etwas erschrocken! Aber…sie war wirklich sehr nett und freundlich! Catherine zeigte uns unser Zimmer, welches auch wie auf der Website beschrieben war und das Bad.
      Scheinbar gibt es in diesem Haus keine Schlüssel, denn unser Zimmer und das Bad hatten keine Schlüssel 🤔.
      Ein etwas mulmiges Gefühl haben wir hier schon, vor allem so ganz ohne Schlüssel in diesem leicht spuky Haus😬. Kurz überlegten wir den Nachtschrank vor die Tür zu schieben 🙈🤔.
      Wir hoffen und beten, dass wir alles gut überstehen und werden uns ganz früh morgen aus dem Staub machen😜.
      Auf das „kontinentale Frühstück“ verzichten wir doch lieber und freuen uns auf unsere Tour durch London!

Taplow, GBTLW