United States
Aberdeen Gardens

2 Days Combined

June 16, 2023 in the United States ⋅ 🌧 20 °C

2 Tage Recap

Gestern habe ich vergessen zu posten also hier ein 2 Tage Rückblick.

Vorgestern haben wir lange ausgeschlafen. Nachdem Frühstück haben wir ein 36-Löcher Minigolf gespielt. Klara hat die Sache klar gewonnen, man darf an dieser Stelle aber auch sagen, dass dies zu erwarten war.😉
      Nachdem Minigolf, gingen wir nochmals Pickleball spielen, da sah es schon anders aus. Aber ich finde wir sollten hier nicht zu tief in das Detail.😅

Zum Abendessen gab es noch extrem
      gute American-Pizza! Die war wirklich top!

Gestern, habe ich mich mit dem Auto
      von Klara auf den Weg gemacht. Kurz nachdem ich losfuhr, schlug das Wetter schlagartig um. Es regnete monsunähnlich und fing extrem an zu hageln. Während dies geschah, war ich auf einer langen Brücke,
      auf dem Meer. Doch es war von kurzer dauer, alles lockerte sich wieder nach ca. 20 Minuten.

Ich war wohl im amerikanisten Laden den es gibt auf dieser Welt. Den „Bass Pro Shop“. In diesem Laden kann man alles kaufen was es für jagen, fischen und wandern braucht. Und wenn ich alles sage, dann meine ich alles. Von Sonnencreme bis zur Pistole. Von Wanderschuhen bis zum Fischerboot. Von Beach-Buggys bis zu getrocknetem Elchfleisch. Also ja, sehr amerikanisch angehaucht.

Aberdeen Gardens